Pfarrfest 2012 der Pfarrei St. Laurentius
Gottesdienst1Gottesdienst2Gottesdienst3
Eine Woche vor dem Pfarrfest war in der Stadtpfarrkirche St. Laurentius Erstkommunion. Ein Kind war erkrankt und ging am Pfarrfestsonntag das erste Mal zur Heiligen Kommunion.
Beim Gottesdient waren auch die Erstkommunionkinder und die Kinder der 4. Klasse - Erstkommunionkinder des Vorjahres - zugegen. Auch die Kirchenmaus Laurentia war zugegen.
Nach dem Gottesdienst war das Pfarrfest im Fahrerlager des Stadion gut besucht.
 „Der Preis ist heiß!“ Die Tombola war gut besucht. Tanzen und Singen mit den Kindern des Kindergartens St. Elisabeth
„Dolce Vita“ - Die Gruppenleiter der Pfarrei boten den Kindern Spiel und Spaß.
 Fußballspiel Firmlinge gegen eine Auswahl der Pfarrei St. Laurentius mit anschließendem Elf-Meter-Schießen.


Erinnerungen